Dienstag, 25. Oktober 2011

5. Post: Suche

Ich habe in Infonet und Institutionsverzeichnis bei Clio Online gesucht aber habe leider keine nützliche Information gefunden. Ich habe nach Kommunismus, Slowakei und Stasi gesucht und haben etwas gefunden – das war aber nicht zum Thema relevant (Deutsche Stasi, Wirtschaftsgeschichte, usw.).

Deshalb habe ich www.upn.gov.sk angeschaut und habe eine E-Mail einen Historiker in diesen Amt geschrieben und ihn gefragt ob er mir Tipps für Bücher geben kann. Er hat noch nicht geantwortet. Ich möchte also in dieser Richtung von Beratung gehen, weil ich das als nützlichste finde.

An der Seite kann ich verschiedene Informationen über die Stasi finden aber der Problem bleibt: ich weiß fast nichts über die Protokollen über die Aussagen. Ich kann aber etwas aus den Dokumenten die ich habe darüber herausfinden, aber brauche auch eine Unterstützung von relevanten Büchern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

13. Post: H-Soz-u-Kult...
Die Suchbegriffe waren: Vernehmung, Stasi, Interrogation,...
Uhlik - 21. Jan, 23:07
12. Post: Google und...
Suche in fachspezifischen Datenbanken Ich habe zuerst...
Uhlik - 16. Jan, 22:17
11. Post: Wikipedia zitieren?
Kann/darf/soll man Wikipedia in wissenschaftlichen...
Uhlik - 5. Dez, 20:30
10. Post: Suche in Historical...
Schlagwörter: Slovakia secret service Czechoslovakia...
Uhlik - 4. Dez, 21:18
9. Post: Datenbanken
• Central and Eastern European Online Library • Virtuelle...
Uhlik - 21. Nov, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 23:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren